Samstag, 16. April 2016

...meine Swaps für Düsseldorf...

Huhu Ihr Lieben,

wenn Ihr  diesen Blogbeitrag lest, sind wir schon in Düsseldorf....oh...wie aufregend....juhuuuuuuuuu...

Hier sind meine Swaps...nun ja die Bilder sind ja nicht ganz so schön, aber man kann ja etwas erkennen...die Anleitung dafür bekommt ihr auch noch von mir....entstanden sind kleine Taschen...

Schaut einmal:

alle zusammen in den Farben Taupe-Zartrosa und Taupe-Aquamarin

die Tachen kann man auch gut auf einen Tisch stellen, innen ist ein Mini-Ritter

offen, hier seht ihr den Verschluss


das Fähnchen wird unter den kleinen Streifen geschoben, zum Verschließen...

Ich bin ja so gespannt, ob ich auch so einige Tausch-Swaps bekomme....natürlich zeige ich sie am Sonntag, wenn ich ausgeschlafen habe...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Swaps gefallen mir sehr gut, sehr liebevoll und durchdacht gearbeitet und farblich wunderbar.
Hab eine schöne Zeit in Düsseldorf, es wird bestimmt interessant.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Swaps!!!! Ich hoffe, ihr habt in Düsseldorf einen mega tollen Tag, trefft viele, nette, bastelwütige Leute und habt Spaß!?!?!!!!!
Freue mich schon unheimlich auf deinen Bericht!

Liebe Grüße
Anke

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, toll! Ganz viel Spaß in Düsseldorf!
Du musst uns dann ganz viel davon berichten! Ich bin schon soooo neugierig!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Gertrude hat gesagt…

Sabine das sieht super aus, freue mich schon auf die Anleitung, Viel Spass in Düsseldorf wünscht dir
Gertrude

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ja süße Teilchen/Täschchen gemacht....tolle Idee...viel Spaß!
GLG MSBine

Maren Klein hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow...die Täschchen sehen super schön aus...freue mich schon auf Deine Anleitung...ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß in Düsseldorf...
LG
Maren

Melanie Heyl hat gesagt…

Das sind aber bezaubende Swaps. LG und ein schönes Wochenende. Melli

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen - schön, dass ich eines bekommen habe :)
LG Sigrid

Ruth hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wie schön dass ich zwei (!) Deiner Täschchen habe...
Eins hatten wir ja 'anonym' getauscht...lach!
Ich finde Dich einfach klasse, wie schön dass wir uns kennenlernen könnten meine Liebe!
Ich schicke Dir allerliebste Grüße, Ruth

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Sabine,
soooo schön, daß wir uns getroffen haben!!!! Das hat mich ganz ganz tüchtig gefreut!!!! UND LIEBSTEN DANK, daß Du mir einfach so einen Deiner wunderschönen Täschchen geschenkt hast, obgleich meine Swaps plötzlich schon wech waren ;-(! Kommt aber noch nach ;-)!
Dir einen guten Start in die neue Woche!!!
Herzlichen Gruß von Uta.

Heike Kessel hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Täschchen sind so schön!!!!
Ich freue mich sehr, dass ich eins davon hier zu Hause habe - danke!
Liebe Grüße,
Heike

PS: Freut mich, dass Dir mein kleines Glückspäckchen auch gefallen hat :-)!

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
sooooo schön war der Tag gestern mit dir und all den anderen!!! Und dein Swap ist ein kleines Träumchen... ich freue mich sehr darüber!
Drück dich, Dörthe

Marita hat gesagt…

deine Swaps sind ein Traum, liebe Sabine. Schade, das ich nicht da war, hätte so gerne ein Täschchen von dir getauscht.
LG, Marita

Sonja Kopischke hat gesagt…

Jaaaa, juchu und ich habe einen Swap von dir! Ich freue mich!
Alles Liebe, Sonja

Anonym hat gesagt…

Constanze Wirtz ist auch dabei,..hab ich grad auf ihrem Blog gesehen,...sie war in Salt Lake City!Wo man überall "ON stage" sein kann?!Da hattet Ihr eine wesentlich kürzer Anreise!!
GLG MSBine

Nadja Haschke hat gesagt…

Ein wunderschöner Swap! Wie schön das wir uns wiedergesehen und auch das Tauschen nicht vergessen haben ;-)
Ich schick dir ganz liebe Grüße,
Nadja

Pia Gerhardt hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Taschen sind sehr schön! Zum Glück konnte ich mit Dir tauschen. vielen Dank dafür!
LG Pia