Sonntag, 3. April 2016

.....superschnelle Fensterdeko....mit Herz...

Huhu Ihr Lieben,

eben habe ich eine superschnelle Fensterdeko gemacht....

Einmal ein Willkommen-Herz , vielleicht für die Tür und  Herzen fürs Fenster...

Hier das Willkommens-Herz:


klick


einfach mit den Framelits-Herzen und mithilfe der Big Shot pro Fensterherz 2 Herzen ( Vorder-und Rückseite) in Wassermelone und zur Stabilisierung in normaler Graupappe, auf die Graupappe von jeder Seite ein farbiges Herz aufkleben, Band dran...fertig...


klick
Und die Herzen habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" in Wassermelone bestempelt

Heute waren wir von meiner Schwester im "Melkhus"eingeladen, zum Frühstück....wow...das war vielleicht klasse.....sehr sehr lecker....und durch das Ambiente wurde ich gleich inspiriert, hier zu Hause ein wenig Deko zu zaubern....zwinker...

Herzliche Grüße, Eure Sabine [sulist] 119980 126948 126974 140517 141123 131173 102845 138402[/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hast Du schön gemacht...sehr dekorativ!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist der Winter wirklich zu Ende. Sehr süße Idee.
Lg Ursula

Marita hat gesagt…

das ist aber herzig. Gefällt mir so richtig gut.
Lg, Marita