Dienstag, 12. April 2016

....viele Schmetterlinge....

Huhu,

bin gerade dabei neue Goodies zu basteln, heute geht es mir gut von der Hand, manchmal fällt einem ja wirklich ganz schnell etwas ein und schwups...ist es umgesetzt...
... dieses Goodie hätte ich auch als Swap nehmen können...nun ja...einige bekommen dieses Goodie ja von mir...schicke heute noch so einige Bestellungen los, dann liegt vielleicht etwas dabei...zwinker.... 

Hier ein kleiner Sneak, die fertigen Goodies zeige ich nachher...bin gerade am Produzieren...


rosenrot - silber

der kleine Schmetterling ist aus der silbernen Metallfolie gestanzt und dann noch mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt, dann beide Schmetterlinge zusammengetackert


....solche Schmetterlinge kann man gut als Embishelemts ( hihi, ich kann das Wort nicht schreiben...geschweige denn aussprechen...muss mich schon selber über mich kaputtlachen...zwinker)...vielleicht verrät mir jemand, wie es richtig geschrieben wird....

Falls jemand von euch noch etwas aus den Angeboten der Woche bestellen möchte, oder etwas anderes....ich mache heute noch eine Sammelbestellung....

Bis nachher, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Toll Deine Schmettis. Welches Metall hast Du genommen (und woher).
Liebe Grüße
Sabine aus Bayern

Anonym hat gesagt…

Sehen sehr, sehr hübsch aus!!!!!

Liebe Grüße
Anke