Sonntag, 10. April 2016

.....wieder eine Karte ...

Hallo,

gerade ist eine Karte von meinem Basteltisch gehüpft....mit verschiedenen kleinen Ausstanzungen...


in Wassermelone und zartrosa
Solche Karten kann man mit vielen kleinen Ausstanzungen fertigen, ich habe immer ein paar in einer Kiste, da ich manchmal am ausprobieren bin und nicht alles passt....

Diesmal habe ich das schöne Set Botanical Builder Framelits Dies" benutzt und ein paar Itty Bitty Akzente...

Noch bin ich ja mit meinen Swaps beschäftigt für den kommenden Samstag in Düsseldorf...ich hoffe, am Samstag hat auch noch jemand etwas,  um mit mir zu tauschen, da ja einige der Demos bereits am Freitag anreisen...

40 Stück habe ich bereits fertig, jetzt mache ich noch einmal 10 Stück...ich denke 50 Stück müssen reichen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 140517 141127 140625 133787 133782 119850 140556 138402 138394 119247 126976 126974 132178 133737[/sulist]

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Eine sehr süße Karte hast Du da gezaubert. Die kleinen Akzente sehen prima aus, liebe Sabine. Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Miriam

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte!!!
Also.....ich tausche mit dir ;-)......natürlich nur, wenn du magst :-)))
Alles Liebe,
Sonja

Ruth hat gesagt…

Mein Swap für Dich liegt hier schon bereit liebe Sabine!
Ich hoffe Du hälst mir einen zurück...
Dein heutiges Kärtchen ist wieder einmal wunderschön....
Sonnige Grüße, Ruth

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
Vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder! Freue ich auch schon auf Samstag.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
sandra

Carol hat gesagt…

Sehr süße Karte, liebe Sabine.
Liebe Grüße von Carol

Anonym hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte,,,tolle Farbe!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

na, liebe Sabine, mit dir möchte wohl so ziemlich jeder tauschen!!!! Ich auch!!!! :-)
Deine Karte ist klasse, sie leuchtet so richtig von den Farben!
Bis Samstag, liebste Grüße
Dörthe