Sonntag, 22. Mai 2016

...die Katalogparty war sooooooooo schön....

Hallo ,

Gestern fand ja meine Katalogparty zu Hause statt....und ich kann nur davon schwärmen, es war wunderschön.....und meine Gäste haben mich mit so schöne Sachen verwöhnt, schaut einmal....

klick

klick
Toll, oder ?

 Ich möchte mich bei allen meinen Gästen für die schönen Geschenken bedanken und für den so schönen Tag....

D A N K E !!!

Das tut immer sooooooooooooo gut......und nun ist es schon wieder vorbei....

Und ratet, was ich wieder einmal vergessen habe? Fotos zu knipsen....sorry....es ist immer alles so aufregend, das ich es vergesse, nächstes Mal werde ich jemanden angergieren ( huh...schreibt man das so ?)...zwinker...

Aber meine Projekte, die ich in der kleinen Ausstellung bei mir hatte, zeige ich euch jetzt nach und nach...morgen gibt es die kleine Tasche, die ich von Sissi als Swap in Düsseldorf bekommen habe, ich habe sie auch gefragt, die Anleitung darf ich euch zeigen...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super,dass alles geklappt hat!Bin gespannt,was demnächst noch kommt!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, VIELEN DANK für die wunderschönen und liebevollen Projekte, die Du uns gezeigt hast!!! Es war rundum schön und ich hab mich RIESIG gefreut, DICH wiederzusehen!!
Ganz lieben Gruß von Uta.