Samstag, 14. Mai 2016

.....ein kleiner Sneak...und eine Info...

Huhu,

ihr habt ja lange nichts mehr von mir gehört, doch ich habe im Moment sooooooooooooo viel zu tun....in einer Woche ist ja die Katalogparty......da gibt es noch ganz viel zu tun...

Einen kleinen Sneak habe ich wieder für euch...schaut einmal...

klick
Ein paar kleinen Boxen mit einer Blume "Ton in Ton" mit dem Deckel....und mein Lieblingsspruch darf nicht fehlen...

Übrigens habe ich noch ein paar Plätze bei meiner Katalogparty frei, allerdings nur in der Zeit von
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr...also wer Lust und Zeit hat und in meiner Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen....allerdings bitte nur mit Anmeldung ( sabinehelmers@AOL.com)...

Und ich hatte es ja schon einmal erwähnt...der Farbkarton von SU wird ab 01.06. teurer, also, wer noch etwas braucht...sehr gerne,

....ich mache heute wieder eine Sammelbestellung... klickt einmal hier...

So, nun geht es weiter....zwischendurch ein wenig Haushalt....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie ich diese neuen Farben liebe und ebenso dieses neue Stempelset mit dem Spruch. Du warst wohl mal wieder mächtig im Bastelfieber......Toll!!!

Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Pfingstfest.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Sonja Fischer hat gesagt…

Deine kleinen Blumenboxen sehen zauberhaft aus, liebe Sabine! Da kommen die neuen Farben richtig toll zur Geltung! :-)
Schöne Pfingsten wünscht dir
Sonja

Gertrude hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig liebe Sabine
glg Gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Diese kleinen Boxen sind ja sooooo hübsch geworden!
Ich drück dich und wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
an dem du viel schaffst.
Alles Liebe, Sonja

Sarah Braun hat gesagt…

Die sehen ja toll aus liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

Anonym hat gesagt…

Immer fleißig,süße Böxchen hast Du gebastelt!
GLG MSBine

Ruth hat gesagt…

Die sind sooo schön!
Ich liebe Ton in Ton!
Ich hab' Dich schon vermisst...
Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

Anonym hat gesagt…

Was für hübsche Boxen! Gefallen mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Anke

Doris Gabel hat gesagt…

Eine ganz süße Verpackung und ein herzerwärmender Spruch!

Viele Grüße aus der Pfalz
Doris