Montag, 30. Mai 2016

.....ein wenig schief schadet nicht...oder?

Huhu ,

also, ich muss schon sagen, das Nähen auf Papier macht Spaß, obwohl ich noch ein wenig lernen muss...denn gerade nähen ist ja ziemlich schwer....wenn ich das Fuß-Pedal betätige, geht es immer so schnell und die Maschine näht schon....und schwups...ist es etwas schief....aber ich finde es nicht so schlimm....es könnte ja auch sein, es soll so sein...hihi...schaut einmal...




Hier habe ich wieder das passende Stempelset zu den Thinlits benutzt, dieser Blütenkreis ist so schön...und das Washi-Tape ist auch neu, die Farbe "Zarte Pflaume" mag ich ja sehr ....das silberne Washi-Tape ist in der Ausverkaufsliste,....aber nun zu meiner Naht.....fällt es sehr auf, das sie ein wenig schief ist?
 
Das Stempelset mit dem Spruch gibt es jetzt bereits noch im Frühjahrskatalog und es wird übernommen...es heißt "Sonnengruß"....und der Spruch gefällt mir....
 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag ....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wahnsinnig schön geworden! Ich merke schon, du hast dich in deine Nähmaschine verliebt... Mach weiter so, das Ergebnis spricht für sich!
LG Sonja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hammerschön....liebe Sabine....und schiefe Nähte müssen immer so sein...zwinker :-))))#Alles Liebe, Sonja

Cordula hat gesagt…

schief???? ich kann nichts schiefes erkennen ;) das gehört so!!! Toll geworden
liebe Grüße
Cordula

Dörte Keßling hat gesagt…

Wow ... deine Karte ist super schön !! Könnte ich direkt so nachgestalten und für Workshops verwenden ;o)) !! Echt toll!! LG Dörte

Marita hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse. Die Naht muss so !!!!!
LG, Marita

Ruth hat gesagt…

Traumhaft!!!
Einfach wunderschön liebe Sabine!
Herzliche Grüße Ruth

hannelore hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine wunderschöne Karte geworden.
Schief ?? kann ich nicht sehen. Das ist Handarbeit und die kreative Freiheit.
Du kennst ja auch den Satz:
En beten scheef, hett Gott leef.

Liebe Grüße und eine kreative Woche
Hannelore

Anonym hat gesagt…

Rattenstark!!!!!! Eine super, super schöne Karte!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

WOW,die Karte ist genial,mega schöön...so harmonisch!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte sieht wunder-wunderschön aus.
Tolle Farben hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sabine,
Sehr schöne Karte hast du gezaubert.
Tolle Farben,ich finde genäht einfach super.
Außerdem schief ist Englisch und Englisch ist doch modern :-)

Liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sabine,
Sehr schöne Karte hast du gezaubert.
Tolle Farben,ich finde genäht einfach super.
Außerdem schief ist Englisch und Englisch ist doch modern :-)

Liebe Grüße
Kristin

stempellotta hat gesagt…

Hallo Sabine!
Kleiner Tipp einer Ex-Könnerin an der Nähmaschine: Das Losrattern verhindert man am besten, indem man mit der rechten Hand am Handrad festhält und stoppt - dann klappt es ohne Probleme :-)!
Viel Spaß weiterhin wünscht Annelotte