Freitag, 20. Mai 2016

...ich zeig euch etwas.....pst....

Huhu,

ganz schnell zeige ich euch ein paar Bilder ...morgen findet ja meine Katalogparty statt....schaut einmal....







Ab spätestens Sonntag zeige ich euch auch wieder regelmäßig etwas...im Moment fehlte mir einfach die Zeit....und Kommentare konnte ich in der letzten Zeit auch nicht abgeben...sorry....ab Sonntag wird es wieder zeitlich bei mir besser....

Und am Samstagabend mache ich eine Sammelbestellung ( 22 Uhr)....viele wissen ja bereits, das der Farbkarton teurer wird und wer noch etwas bestellen möchte sehr gerne...zwinker....im Mai ist es bei mir ja portofrei wegen meinem " 6. Demo-Geburtstag"....

Meine E-Mail:

 sabinehelmers@aol.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
man kann erkennen, dass du in deine Workshopvorbereitungen sehr viel Zeit und Liebe zum Detail gesteckt hast. Sicher wird dein Workshop morgen ein großer Erfolg.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß, mit nur positiven Stress sowie am Sonntag einen Tag für dich zum Erholen.

Ich schick dir ein Lächeln....grins.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

katrin kme hat gesagt…

Sabine, das schaut ja alles sehr gut aus bei dir!
Schade, dass du so weit weg bist .... - da freu ich mich einfach auf die nächsten Beiträge!
Da wirst du ja sicher das eine oder andere genauer zeigen! :-)

Viel Freude morgen!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hui, bist Du wieder fleißig!Sieht toll aus,was du da alles arrangiert hast!Auf einen erfolgreichen Tag morgen!
Und herzlichen Dank für den Katalog,...und die Farbbeispiele,sind schon einsortiert!Danke!
Ich muß mich aber beherrschen...keinen Platz,kein Geld,...werd aber immer bei dir sein und hier schauen!
Ein schönes WE,Deine MsBine

Anonym hat gesagt…

Oh, da sind ja schon Bilder.............wie schöööööööön! Du warst aber sehr, sehr fleißig! So schöne Sachen, die ich da sehen kann. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen :-(
Viel Erfolg und einen tollen Tag wünsche ich dir/euch!!!

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Oh, liebe Sabine, das sieht toll aus!!!! Deine Damen morgen werden begeistert sein!
Drück dich ganz doll!
Sonja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Oh, wie schön!!!! Du hast wieder so viel Liebe in Deine Vorbereitungen gesteckt...Deine Gäste waren sicherlich total begeistert!
Drück' Dich feste!

Kerstin