Montag, 2. Mai 2016

...ich zeig euch schon etwas....

Huhu,

am Wochenende habe ich endlich einmal wieder richtig basteln können, und da ja meine Katalogparty gar nicht mehr so weit hin ist, habe ich dafür ein paar Muster gebastelt....aber pst...noch geheim...zwinker...

Schaut einmal:



Diese Taschenart habe ich als Swap von Sissi bekommen, hier habe ich lauer neue Sachen genommen, welche, darf ich ja noch nicht verraten....

Ich wünsche Euch einen ganz schönen sonnigen Tag,
Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, liebe Sabine, die sehen wirklich traumhaft schön aus!!!!
Total toll!
Alles Liebe, Sonja

Gertrude hat gesagt…

Sabine, ich bin ganz begeistert von diesen Täschchen, da gibt es sicher wieder mal eine Vorlage.
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich sehr, sehr hübsche Täschchen und sogar mit den neuen Farben kann ich mich diesmal anfreunden.
Wie ich mal vermute, gehen die Täschchen wieder (wie immer bei dir) ganz schnell, oder!? *grins*

Sonnige Grüße sendet dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Hui,wie hübsch,hast Du toll gemacht!
GLG MSBine

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, Sabine! Die Täschchen sind total schön! Eine Anleitung wäre toll!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Sabine,
soooo schöne Täschchen hast Du wieder gewerkelt!!! Die hab ich letztens schon ganz neidisch bei meiner Nachbarin in Düsseldorf angeschaut - wenn wir DICH gaaaaanz lieb nach einer Anleitung bitten... ob Du meinen/unseren Wunsch wohl erfüllen magst???
Dir einen schönen sonnigen Abend!
Lieben Gruß von Uta.

Marita hat gesagt…

ach, was sind die Taschen süß. Die Farben gefallen mir alle gleich gut.
Gegen eine Anleitung davon hätte ichauch nichts :-)
LG, Marita

Stempeltick hat gesagt…

Hallo, die Täschchen finde ich so schön. Eine Anleitung wäre auch schön. LG Bianca

Dörthe hat gesagt…

hui...liebe Sabine, welch eine Farbenpracht!! Die Taschen sehen klasse aus!!
Ganz liebe Grüße, Dörthe

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Supersüss sind deine kleinen Handtäschchen geworden. Und in der Menge sehen sie nochmal so gut aus, man warst Du fleißig!!!
Drück' Dich!
Kerstin