Dienstag, 3. Mai 2016

....Magnet-Sammelbestellung...nur kurze Zeit....ab sofort geschlossen....

Huhu Ihr Lieben,

Geht nicht mehr.....sorry...Sammelbestellung ist geschlossen !!!!!!

da ich von einigen wieder gefragt wurde, mache ich wieder eine Magnet-Sammelbestellung...
Ich hoffe, ich bekomme wieder genug zusammen, das glaube ich aber...daher gibt es einen Superpreis für die Magnete....hier die Daten:

8 mm Durchmesser

0,75 mm stark

Haftkraft 200 g

selbstklebend

sie kommen auf Streifen je 20 Stück ( 10 auf der einen Seite, 10 auf der anderen Seite, d.h. auf einem Streifen sind je 10 Paar ( Nord-und Südpol)

Preis : je 100 Stück ( 50 Paar) = 6,85 € + Portokosten von mir zu dir

Wenn sich  genug beteiligt haben, werde ich das Angebot beenden.

Schreibt mir einfach eine Mail an:

sabinehelmers@aol.com

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. wegen der Anleitung für die Tasche frage ich Sissi, denn sie hatte mir ja einen Swap damit geschenkt...ob ich es veröffentlichen darf , oder ob sie es macht...




 
 


 

Keine Kommentare: