Freitag, 27. Mai 2016

....neue Info´s zum Katalogstart am 01.06....

Hallo Ihr Lieben,

sorry, mich gibt es noch, und ab dem Wochenende schaffe ich es wirklich etwas Kreatives zu zeigen, die Anleitung für die kleinen Taschen steht ja noch aus....doch diese Woche hatte es in sich...

Außerdem startet ja nächste Woche der neue Katalog....und da gibt es gleich ein paar Bonbons von Stampin` Up:



Zusätzliche Shoppingvorteile heißen:

ab einem Bestellwert von 350,00 € gibt es zusätzliche Shoppingvorteile von 35,00 € zu den "normalen" Shoppingvorteilen dazu....na, wenn das nichts ist....

und wer als Demo im Juni bei SU einsteigen möchte bekommt auch ein Super-Angebot dazu:


also, wer im Juni einsteigt, kann sich in seinem Starterset noch 2 Stempelsets gratis aussuchen....wow....

Das kannst du auch noch hier genauer lesen:


klick einfach hier drauf

Also wer im Juni einsteigen möchte, und unser Team "Kreativ-am-Deich" verstärken möchte, kann sich gerne bei mir melden....einfach per Mail, ich rufe euch dann gerne zurück und beantworte eure Fragen...natürlich ganz unverbindlich....

sabinehelmers@aol.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de


Ich freue mich schon sehr....

Und ich hatte euch ja schon geschrieben, dass der Farbkarton im neuem Katalog teurer wird, deswegen mache ich heute wieder eine Sammelbestellung, ganz portofrei, wegen meinem Blog-Geburtstag....

Liebe Grüße, Eure Sabine


Keine Kommentare: