Sonntag, 8. Mai 2016

.....und eine Muttertags-Box...

Hallo,

heute ist wieder so ein himmlisch schöner Tag....das ist ja echt ein Ding....vor 1 1/2 Wochen hat es noch geschneit....und jetzt haben wir schon Sommer....wow....

Hier ist meine Muttertags-Box....genauso gebastelt wie die Vatertags-Box...nur eben in einer anderen Farbe ( Wassermelone) und Schmetterling...

klick

klick
 Nun wünsche ich euch einen gaaaaaaaaaanz tollen Tag.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhh, Sabine, so eine hübsche Muttertagsbox.....darüber hätte ich mich auch gefreut :-)))
Alles Liebe und dir einen wundervollen Tag!
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hui,das hast Du auch toll gemacht!Einen schönen Tag noch!
GLG MSBine

Sarah Braun hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus liebe Sabine!
Darüber hätte ich mich auch gefreut!
Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Box für die Muttis ist genau so klasse wie die für die Männer! Toll gemacht!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Marita hat gesagt…

die Box siehrt klasse aus.
LG, Marita

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich schließe mich Dörthe an....ich finde beide Varianten klasse!
Ganz liebe Grüße
Kerstin