Dienstag, 31. Mai 2016

....Zick-Zack geht auch....

Huhu,

ich glaube ich bin im Nähfieber, obwohl ich gar nicht nähen kann...aber es macht ja so viel Spaß ein paar Effekte auf die Karte zu setzen...

Heute mal Zick-Zack....



klick...zarte Pflaume, Taupe, Flüsterweiss




die kleinen Herzchen sind aus der Herzbordürenstanze, sie gibt es nur noch heute ( solange der Vorrat reicht)

Und das Papier habe ich auch wieder zerknüddelt....dann wird es schön weich....

Übrigens ist es ja endlich soweit....morgen ist der neue Katalog gültig und da gibt es sooooooooo viele schöne Sachen....

Und wer sich heute noch etwas aus dem alten Katalog sichern möchte, soweit es noch da ist, ich mache nun doch noch eine Sammelbestellung....hatte noch ein paar Nachzügler...zwinker....denn ab morgen wird das Papier ja teurer ( um 1,25 € pro Paket Farbkarton)....

Hier geht es zur Sammelbestellung.....einfach hier klicken

Ganz liebe Grüße und bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Merkt man gar nicht, dass du im Nähfieber bist, liebe Sabine... *zwinker* Deine Karten werden immer schöner!!!

Ich habe mein Maschinchen heute leider geschrottet. Der Filz war wohl doch zu dick... Jetzt muss ich mal schauen ob ich das reparieren kann.
Nähst du in der Zwischenzeit ein paar Kärtchen für mich mit?
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo, mich freut das die Nähmaschine an jemanden gegangen ist der so viel Spaß hat an den ersten Erfolgen. Deine Karte ist Super schön und ich glaube ich muss da auch mal meine Maschine für benutzen. Mach weiter so....

Ganz lieben Gruß
Ursula

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hihi.....Nähfieber? Kann ich ja so gar nicht verstehen....zwinker!!!
Tolle Karte! Verlinke sie doch mit der Kreativ durcheinander Challenge!
Herzliche Grüße, Sonja

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Wieder soooooo eine schöne Karte!!!! Der Virus hat dich anscheinend wirklich voll erwischt, aber kommen tollen Arbeiten dabei heraus, also gerne weiter machen!

Liebe Grüße
Anke

Nadja Haschke hat gesagt…

Super schön!!!
An's Nähen habe ich mich noch nicht gewagt, aber ich finde es klasse!
Du kannst gerne noch mehr zeigen!
Lieben Gruß,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Diese Karten sind ja der Traum und dieses Pflaume...der Wahnsinn!
GGLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Sabine... du machst das klasse!!! Sehr gelungen - deine Karte sieht klasse aus!!
Drück dich, Dörthe

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Oh diese Farben!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Die muss ich direkt mal abkupfern!
Viel Spaß beim Nähen, ich hab mich bisher noch nicht getraut!....

Liebste Grüßelies Tanja