Dienstag, 14. Juni 2016

...ein bißchen probieren...

Huhu,

im Moment probiere ich meine neuen Sachen aus....eine Karte ist dabei entstanden...

das Herz ist in himbeerrot ausgestanzt, in Verbindung mit Zarte Pflaume,
flüsterweiß und silber
Die neuen Framelits sind suuuuuuuuuuuper.....und ich habe noch etwas neues ausprobiert...doch das kann ich euch ja noch nicht zeigen....geheim....hihi...am 26.06. habe ich ja mein Teamtreffen mit meinen Mädels, da wollen wir ja auch den ganzen Tag basteln....und es soll ja eine Überraschung sein, aber danach präsentiere ich es euch....am liebsten würde ich es ja schon zeigen....aber...nein...das geht leider nicht....

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 138343 141423 119981 106549 132178 141586 140517 140589[/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Sag du noch mal, dass Karten nicht so dein Ding sind....tse, tse, tse.......die ist wunderschön geworden!!!
Alles Liebe, Sonja

S. Neuhaus hat gesagt…

Die Karte ist total schön :D. Die Farbzusammenstellung ist super. LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa, die Farbkombi ist echt super!!! Eine sehr, sehr schöne Karte ist das geworden!
Bin ja echt schon gespannt, was du uns dann nach dem 26. zeigen wirst *hibbel*. Freu mich schon!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
GLG MSBine

Doris Gabel hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, hast du da "gewerkelt".
Liebe Grüße Doris

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
von den Farben wie von der Gestaltung ist deine Karte sooooo schön!!!!!
Gefällt mir sehr!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe