Sonntag, 26. Juni 2016

.....ein Flamingo kommt selten allein....

Huhu,

heute ist mein Teamtreffen in großer Runde, wir sind in unserem Dorfgemeinschaftshaus und werden basteln, klönen, essen, trinken und gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß haben....natürlich habe ich wiedr kaum geschlafen, ich bin ja immer so aufgeregt.

Doch ich zeige euch schon einmal meine Taschen ( die von letztens mit "Hallöchen"), diesmal wegen der Deko mit Flamingos.....du die Anleitung als PDF-Datei habe ich auch mit dabei...



Natürlich habe ich ein par mehr vorbereitet, das zeige ich euch alles in den nächsten Tagen....und keine Angst, ich kann nicht vergessen Fotos zu machen....denn Dörthe hat sich bereiterklärt, Fotos zu machen....puh....da bin ich froh....danke liebe Dörthe....

Und hier ist die PDF-Datei zum Ausdrucken der Anleitung, die Tasche habe ich ja mit dem Tütenboard gemacht, ........mmmmhhhh...und jetzt kommt mir gerade wieder die Technik in die Quere....wie mache ich das mit dem Link zum Ausdrucken? Habe die Datei auf meinem PC abgespeichert....nur wie kommt sie in diesen Blogbeitrag? Seufz.... wer die PDF-Datei haben möchte, schreibt mir gerne eine Mail....als Anhang senden kann ich....zwinker....

Mail aber nur an kreativ-am-deich@swbmail.de

Und weil ich mich heute so freue, mache ich auch wieder eine Sammelbestellung....mit kleinem persönlichen Angebot....klickt einfach hier hier hier

So, nun werde ich die letzten Sachen einpacken und dann geht es los.....

Liebe Grüße, Eure aufgeregte Sabine




Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Suuuuperklasse liebste Sabine!
Bestimmt war Dein Teamtreffen ein voller Erfolg, so fröhlich und gutgebauten wie Du immer bist...
Ich wünsche Dir einen erholsamen sonnigen Sonntag!
Liebste Grüße Ruth

Ruth hat gesagt…

Gutgelaunt....
Diese Worterkennung ist zum Schreien....

karinh hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ganz toll deine Tüten, aber die Flamingos sind auch der Hammer.
Gruß Karin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine das sieht ja cool aus, leider kann ich den Link nicht öffnen, möchte aber schon diese Datei bitte, schicke sie mir per Mail wenns geht
glg Gertrude

Marita hat gesagt…

das Teamtreffen war bestimmt super lustig.
Die Taschen mit dem Flamingo und dem passenden Papier sind toll.
dir einenen schönen Sonnta, LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Tolle Tüten sind das !
GLG MSBine

Sandra hat gesagt…

Super süß :) VLG Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, es ist einfach immer wieder ein Genuß, Deine Blogeinträge zu lesen! So herrlich unkompliziert und "aufgestellt" schreibst Du, also typisch, "unsere" Sabine!
Das kann ich mir supergut vorstellen, daß Ihr sicherlich einen obergemütlichen und fröhlichen Tag miteinander verbracht habt - mit viel Geklöne und Lachen und vielleicht auch etwas Kreativität ;-)
Schöne Taschen hast Du gebastelt!!! Gefällt mir sehr gut!
DANKE Dir fürs Zeigen!
Lieben Gruß von Uta.

Sonja Fischer hat gesagt…

Deine Taschen sind super geworden! Ich steh ja total auf den Flamingo! Da muss ich dir gleich eine Email schreiben, damit ich die Anleitung bekomme...
Viele liebe Grüße,
Sonja

ulla hat gesagt…

tolle bilder von eurem treffen ihr hattet spaß ..anleitung der tasche würde ich mich auch freuen lg ulla s