Samstag, 25. Juni 2016

....Endspurt...

Huhu,

vielleicht wundert ihr euch, das ich in der letzten Zeit nicht so zum Posten gekommen bin, aber morgen ist ja mein Teamtreffen im Dorfgemeinschaftshaus....oh...ich freue mich sehr meine Mädels alle einmal wiederzusehen....

Da gibt es natürlich so einiges vorzubereiten....hier zeige ich euch einmal ein kleines bisschen...


Das ist natürlich nur ein kleiner Teil, mehr zeige ich euch morgen und in den nächsten Tagen...
 
Und falls ihr mir einmal eine Mail schreiben möchtet, bitte folgende nehmen,
( leider funktioniert AOL bei mir nicht richtig...)
 
 
 
 

Bis morgen.....Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo fleißiges "Binchen", ich wünsche euch dann morgen jede Menge Spaß! Wettertechnisch braucht ja niemand ein schlechtes Gewissen zu haben, im Haus zu sitzen und zu basteln. Freue mich schon jetzt auf Bilder und einen Bericht.

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Oh,das sieht ja viel vesprechend aus...da bin ich gespannt,was da folgt!
Viel Spaß;GLG MSBine