Dienstag, 28. Juni 2016

...erste Eindrücke vom Teamtreffen....

Huhu,

heut zeige ich euch meine ersten Bilder vom Teamtreffen am Sonntag.....und was soll ich sagen....es war sooooooooooooooooooooooooooooo schön......

Gut das Dörthe Fotos gemacht hat...manche davon habe ich nicht einmal bemerkt...hihi....schaut einmal:

der Platz für jeden Teilnehmer

Und ich habe mich gefreut, das Dörthe, Kerstin und Sonja ( war leider nicht dabei) gebastelte Projekte für einen Mustertisch mitgebracht hatten...



ich habe so schöne Geschenke bekommen, hier eines von Dörthe, Monika und Kerstin

Bildunterschrift hinzufügen

fleißig wurde gebastelt



diese kleinen Mini-Alben sind entstanden....mehr gibt es davon die nächsten Tage zu sehen

auch Anja hatte ein Projekt vorbereitet 

sehr "konzentriert" zwinker bei den Erklärungen

wieder fleißige Mädels

Dörthe und ich...

Monika und Kerstin

Karten-Boxen mit Kuller-Effekt
Bildunterschrift hinzufügen


 
Bianca 

Und hier meine so wunderschöne und zahlreichen Geschenke





 
Also der Tag ist nur so verflogen und es war so toll....ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Leider mussten einige Mädels absagen.....aber manchmal geht es nicht anders....aber beim nächsten Mal sind sie bestimmt auch wieder dabei....denn unser Team wächst ....

In der letzten Woche ist Katharina aus Lilientahl mit in unser Team gekommen...

Liebe Katharina  Herzlich Willkommen im Kreativ-am-Deich-Team.....

und wer weiß, vielleicht entschließt sich ja der eine oder andere von Euch auch bei uns ins Team einzusteigen....ich kann euch nur sagen, es ist so schön...und auch bei mir nach 6 Jahren immer noch so aufregend....zwinker....

Bis zum 30.06. gibt es ja ein tolles Einsteigerangebot , schaue einmal hier

Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gerne eine E-Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

oder ruft mich an unter 0421-670866

Und morgen zeige ich euch die einzelnen Projekte, angefangen mit einem kleinem Mini-Album...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, liebe Dörthe, herzlichen Dank für die vielen, schönen Bilder! Ihr scheint wirklich Spaß gehabt zu haben und ward so fleißig. Tolle Werke sind euren Händen da enthüpft......die Kullerboxen......die Mini-Alben.......einfach klasse. Da hoffe ich doch ganz doll, dass es dafür in den nächsten Tagen eine jeweilige Anleitung gibt?!

Liebe und sonnige Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Der Sonntag war wirklich sooooooooooo schön, kreativ und gesellig. Es hat riesen Spaß gemacht, mit euch zu basteln.... immer wieder gern. Danke dir Sabine für den schönen Tag und Dörthe,dass du so viele Erinnerungsfotos geschossen hast!!!!!
Falls es in dem Trubel untergegangen ist,... Sonja hat sich auch an dem Blumengesteck beteiligt. Sie wäre auch so gerne dabei gewesen.

Sabine,ich wünsche dir einen ruhigen und sonnigen Tag.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Monika aus Bremen

PetraS hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das sieht ja wieder nach ganz viel Spass und Bastelfieber aus. So viele schöne Sachen. Besonders interessiert mich die Anleitung für die Kullerboxen. Die sind je echt niedlich. Kannst Du da mal die Anleitung posten? Bitte bitte!
GLG Petra

Anonym hat gesagt…

WOW,kann mit denken ,dass das ein Mega-Event war!Da
wäre ich gern dabei gewesen!GLG
GLG MSBiine