Sonntag, 12. Juni 2016

....Hallöchen.....

Huhu Ihr Lieben,

gestern und heute habe ich ein paar neue kleine Taschen mit dem Tüten-Board gebastelt und mit dem schönen Designerpapier "Blühende Fantasie"....schaut einmal...

alles zusammen.....ich liebe das....zwinker....

klick

klick

klick
Hier bekommt man 3 Stück aus einem DIN A 4 Bogen...das geht...die Henkel sind aus Papierdraht, den hatte ich hier noch liegen ( aus dem Bastelgeschäft)....und das Schleifenband in Taupe hatte ich hier noch als Rest liegen....gibt es ja leider nicht mehr...

Die genauen Maße gebe ich euch bald....nur im Moment geht es noch nicht....zwinker...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Eure Sabine

[sulist] 121685 124390 138344 141654 138402 142465 139672[/sulist]

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Ganz tolle Täschchen, liebe Sabine. Das Papier ist wunderschön.
LG Claudia

Hetisbastelkiste hat gesagt…

Die Täschchen sehen super aus, wie immer .
Ganz liebe Grüße
Heike

Ruth hat gesagt…

Tolle Täschchen...
Die Farbkombi ist toll!
Herzliche Grüße von Ruth

Maren Klein hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie wunderschön....;) freue mich schon auf die Anleitung...
Liebe Grüße
Maren

paperwork hat gesagt…

die sind total schön geworden :D

Kerstin Haarman hat gesagt…

Wunderschöne Täschchen hast Du da gewerkelt, liebe Sabine! Das Papier ist ein Traum!
Drück' Dich!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

WOW,sind die schööön!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Super schön!!!
Drücker, Dörthe

Christine hat gesagt…

Die sind schön geworden!!!
Liebe Grüße
Christine