Mittwoch, 1. Juni 2016

...Juhuuuuuuu...es ist soweit ....

Huhu,

heute ist endlich der neue Jahreskatalog von Stampin´Up gültig.....wie schön....



Wer etwas daraus bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden...ich mache heute  eine Sammelbestellung um 21 Uhr
....zu näheren Einzelheiten klickt einfach hier

Und das ist ja noch nicht alles....wer eine Bestellung ab 350,00 € aufgibt, bekommt im Juni noch 35,00 € zusätzlich zu den Shoppingprozenten dazu....wow....egal, ob eine Einzelbestellung oder ihr euch mit mehreren Freundinnen zusammenschließt.....



Und das ist immer noch nicht alles....wer sich entschließt selber auch ein(e) Demonstrator(in) zu werden , kann sich in seinem Starterset noch 2 Gratis-Stempelsets seiner Wahl zusätzlich sichern....




Dazu gibt es auch einen Flyer...

klicke einfach hier drauf

Na, wenn das nichts ist...und ich kann euch sagen, ich bin ja seit 6 Jahren schon bei Stampin Up und bin immer noch so begeistert wie am Anfang und auch aufgeregt wie am Anfang...zwinker...

Wer sich bei mir unverbindlich informieren möchte, schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Telefonnummer und ich rufe euch gerne zurück...

sabinehelmers@aol.com

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ich freue mich....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: