Donnerstag, 30. Juni 2016

.....kreisender Frosch auf Kartenbox...

Huhu,

nun zeige ich euch die Kartenbox für 10 x 10 cm , bzw. 9,9 x 9,9 cm Karten...und der Clou ist der lustige Frosch auf der Schachtel, er kullert so schön, so dass man die Schachtel nicht mehr aus der Hand nehmen möchte....die Anleitung für die Box bekommt ihr am Wochenende von mir....

Schaut einmal...

schade, das ich euch noch kein Video zeigen kann....denn der Frosch kullert so schön.... 



die 3 Karten dazu, es passen sogar noch Briefumschläge mit in die Box ( wenn man welche hat...zwinker)

Beim Teamtreffen wurden nicht nur kullernde Frösche, sondern auch kullernde Marienkäfer, ein Fisch usw. angefertigt, ganz nach dem eigenen Geschmack....

Und morgen gibt es noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos vom Teamtreffen ....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. Heute findet auch wieder eine Sammelbestellung statt....einfach Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

[sulist] 141820 141801 141419 140490 106549 138343 104430 134114 140089 142299 142534 141938 [/sulist]

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Super Idee den Frosch im Kreis kullern zu lassen...
Wo er doch schon so benommen guckt... Lach!
Freue mich schon auf Deine Teambilder...
Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,

.... hihi kanns mir Vorstellen,
toll gemacht, KLASSE!
LG
Nicole

Sarah Braun hat gesagt…

Einfach klasse! Ich habe auch gerade mit dem Frosch gearbeitet...vielleicht lasse ich den nächsten auch kullern!
Bussi
Sarah

ulla hat gesagt…

super klasse sabine wie alles andere freu mich auf die anleitung lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Super Werke!
GLG MSBine

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabiiiiiiine,
die Karte/ Box ist der Hammer.
Ich freue mich schon auf die Anleitung.
Dann muss ich die Tage ja mal das Set bestellen......

Ganz Liebe Grüße

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach.....der ist sooooooo großartig!!!!!!
Bin begeistert! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
Liebe Grüße, Sonja

Sylwia S. hat gesagt…

Suuuuper! Gefällt mir sehr!
GLG
Sylwia