Freitag, 10. Juni 2016

...neue kleine Goodies....und heute Abend Papiershare...

Huhu,

ich weiß, im Moment mache ich mich etwas rar...aber ich hoffe, es wird ab dem Wochenende anders....

In der letzten Woche waren wir ein verlängertes Wochenende in Kühlungsborn....immer strahlend blauer Himmel, herrlich kann ich nur sagen....

Aber nun zu meinen kleinen Goodies, ich habe sie mit Hilfe der neuen Popcorn-Schachtel von SU gewerkelt, allerdings nur einmal ausgestanzt und gefaltet, für die Popcornschachtel braucht man ja 2 Ausstanzungen...




der Spruch ist aus dem passendem Stempelset und geprägt mit dem Prägefolder "Leise rieselt"


Auch einen Geldschein kann man so verschenken....

Heute Abend mache ich übrigens noch ein Papier-Share, kleine zusammengestellte Pakete mit Designerpapier und passendem Farbkarton....schaut einfach heute Abend vorbei....

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 141422 141423 141657 141473 129406 139672 126974 119247 /sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Deine Goodies sehen super aus. So schön frisch!
Alles Liebe, Sonja

Michi Schröder hat gesagt…

Toll!
LG Michi

Gertrude hat gesagt…

Tolle Goodies hast du gemacht liebe Sabine
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

WOW,sehen die spitze aus!
GLG MSBine

Ruth hat gesagt…

Zum Verlieben schön!
Ganz ganz liebe Grüße Ruth

Dörthe hat gesagt…

huhu liebe Sabine,
ich habe meine Popcorn-Schachtel noch gar nicht ausprobiert und du nutzt sie schon gleich anderweitig...super tolle Idee! Gefällt mir in den Farben perfekt!
Liebe Grüße
Dörthe

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, die muss ich auch jetzt unbedingt mal ausprobieren!
Deine Goodies sind spitze geworden!
Drück' Dich!
Kerstin