Donnerstag, 7. Juli 2016

...Bonustage im Juli bei Stampin´Up ! ....ab heute gültig

Huhu,

es gibt eine tolle neue Aktion bei Stampin´Up, gültig vom 07.07. bis 31.07.2016...und das geht so....

für 60,00 € bestellte Ware bekommt ihr einen Gutschein in Höhe von 6,00 € , d.h. bei einer Bestellung von 120,00 € sind es 12,00 € Gutschein usw. wow...wow...wow...das ist ja toll....einlösen kann man den/die Gutschein(e) vom 02.- 31.08......Wichtig, bei jeder Bestellung schcickt mir bitte noch eure E-Mail-Adresse, da der Gutschein per E-Mail an euch verschickt wird....hier alles noch einmal im Überblick:

Details:

- Aktionszeitraum: 07.-31.Juli 2016
- Einlösezeitraum: 02.-31.August 2016
- Zur Teilnahme an dieser Aktion ist eine E-Mail-Adresse erforderlich.
  Die Gutschein-Codes der "Bonustage" können nur per E-Mail zugesandt werden
- Es wird en Teilnehmenden unbedingt empfohlen, die E-Mail mit ihrem
   Gutschein-Code abzuspeichern und sich den Code an einem sicheren Ort zu notieren.
   Die Codes können kein zweites Mal zugesandt werden, falls die E-Mail verloren geht
   und verlorene Codes können nicht neu erstellt werden.

Die Gutschein-Codes können für beliebige Produkte, ausgenommen Startersets, eingelöst werden.

Also, ich bin begeistert.....die erste Sammelbestellung werde ich gleich am Donnerstagabend machen, um 21 Uhr und ab 60,00 € versende ich portofrei, d.h. auch noch Porto gespart...zwinker...

Bitte schreibt mir an folgende E-Mail:

kreativ-am-deich@swbmail.de

Und morgen gibt es wieder etwas Kreatives( ein kleines Mini-Album) und noch Bilder vom Teamtreffen .....bis morgen,

Eure Sabine



 

 

Keine Kommentare: