Sonntag, 31. Juli 2016

.....ein bißchen schief ist modern....und viele Infos...

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich einmal ein paar Karten für euch, eigentlich nur eine, aber ich habe sie gleich in verschiedenen Farben gebastelt...

alle zusammen







himbeerrot in Verbindung mit Savanne und flüsterweiß

bermudablau

zarte Pflaume

aquamarin
Die Blumen habe ich mit dem Mischstift coloriert, geht ganz einfach:

einfach mit dem Mischstift ein wenig Farbe aus dem Stempelkissen aufnehmen, colorieren, und wenn man eine neue Farbe braucht, einfach den Mischstift auf einem Schmierpapier ausstreichen, so lange, bis keine Farbe mehr da ist und schon kann man mit dem gleichem Stift ins neue Stempelkissen....das geht sehr gut....

Nun gibt es noch ein paar neue Infos für heute und den August....

Heute ist die letzte Möglichkeit, sich einen Bonus zu sichern....bei einem Bestellwert von 60,00 € gibt es einen Bonus von 6,00 € , bei einem Bestellwert von 120,00 € gibt es einen Bonus über 12,00€ usw., und ich mache euch das tolle Angebot , bei Einlösung des Gutscheines ( kann man nur im August einlösen) fallen bei mir keine Versandkosten an...egal, was ihr bestellt....ist ein kleines Sommerangebot von mir.....zwinker....

Und im August gibt es ein bzw. zwei neue Stempelsets, eines davon mit Thinlits...schaut einmal:

1. das eine Set heißt: "von mir gestempelt" klicke einfach hier
dieses Set gibt es vom 02.08. bis zum 31.05.2017



2. und dann gibt es noch ein Set, das heißt "Wald der Worte" ,
dafür gibt es auch Thinlits für die Big Shot,
aber beachte !!!! diese Set gibt es nur im August 2016 zu kaufen !!!!
klicke einfach hier


Daher werde ich euch heute Abend um 22 Uhr noch eine Sammelbestellung anbieten, damit ihr euch noch den Bonus sichern könnt...schreibt mir einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag, Eure Sabine

[sulist] 121685 141423 119981 124391 131286 126974 126975 126982 126950 141395 131171 131180 143251 140089 139672 141706 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
die Karten sind mal wieder toll gestaltet! Ein Beweis, dass schief auch klasse aussehen kann *grins*

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anke

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde deine Karten Kollektion einfach wunderbar! So schön koloriert und diese schönen Sprenkel, toll!

LG Petra

Anonym hat gesagt…

WOW,sind die schön...die Karten...zarte Pflaume ist MEINE Farbe!Schööön!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Sabine die Karten sind wunderschön, ich habe auch diesen Stempel, und ich werde auch solche Karten machen hoffe du hast nichts dagegen
glg Gertrude

doris62 hat gesagt…

Hallo Sabine ,tolle schlichte Karten,sehr geschmackvoll! LG. Doris Gabel

Dörthe hat gesagt…

so schöne Karten, liebe Sabine, in so schönen Farben!!!
GlG Dörthe