Dienstag, 26. Juli 2016

...ein kleines Set...

Huhu,

die kleine Wimpelkette von gestern habe ich in einen sandfarbenen Umschlag gesteckt und verziert, und ich hatte noch eine kleine Holzkiste hier herumstehen und habe sie dort hineingetan....

Und eine kleine Box , gestaltet mit dem Envelope Punch-Board ( hatte gerade eines von Monika ( aus meinem Team) bekommen und musste auch einmal wieder eine machen, im gleichen Design wie die Wimpelkette und der Umschlag....


klick


klick


klick

Ich "wische" ja so gerne...hihi...aber nicht den Fußboden, sondern die Ränder des Papieres...habe ich auch bei der Box gemacht....den Vintage-Stil liiiiiebe ich sehr....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend wieder Sammelbestellung....die letzten Tage der Bonusaktion laufen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Box ist genauso schön wie die Tüten.
Die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Ruth hat gesagt…

Deine Tüten sind superstimmig und wunderschön...
Ganz liebe Feriengrüsse von Ruth

Marita hat gesagt…

Die Wimpelkette, die Tüten und auch die Box - alles ist so schön geworden und so perfekt aufeinander abgestimmt.
Gefällt mir super gut.
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Die Wimpelkette, die Tüten und auch die Box - alles ist so schön geworden und so perfekt aufeinander abgestimmt.Gefällt mir super gut.

Da kann ich mich Marita nur anschließen!!!!! Einfach wieder klasse und im typischen "Sabine-Style"!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Was warst Du wieder super kreativ!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die Boxen sind auch so schön geworden!!! Könnte mich gar nicht entscheiden, welche Verpackung ich besser finde ;-)
Die Wimpelketten sind wirklich der HIT, mit so viel Liebe zum Detail!!
Drück' Dich!
Kerstin

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, die Tüten sind echt toll geworden und auch die Box gefällt mir sehr gut!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sonja