Sonntag, 10. Juli 2016

...eine Kiste voller Goodies...neue Bilder

Huhu ,

also, an kleinen Holzkisten kann ich ja nicht vorbeigehen....sie müssen meistens mit....diesmal habe ich eine schöne Kiste mit Fächern gefunden....und für kleine Goodies eignet sie sich bestens...

Habe die Fotos ausgetauscht , diese sind ein wenig besser geworden...seufz...



Holzkiste gefüllt mit Goodies...herrlich...zwinker 


zarte Pflaume und Aquamarin in Verbindung mit Savanne und weiß

offen













Wieder habe ich den Prägefolder "Funkelsterne" genommen.....und die Bannerstanze...

Die Wirkung in der Holzkiste gefällt mir gut.....und was soll ich sagen....diese Goodies gehen schnell...hihi...und dafür kann man auch gut Reste nehmen....

Die Anleitung gibt es morgen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

siehe linke Blogseite oben

[sulist] 141423 119981 124391 124390 121685 138437 141408 140633 106549 119789 140612 141483 142645 141468 119247 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sehen spitzen mäßig aus...die Goodies!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich denke, an DER Kiste wäre ich auch nicht vorbeigegangen!!!! Und die Goodies sind auch wieder sehr schön!

Liebe Grüße
Anke

Ruth hat gesagt…

Supersüss!
Immer muss man von irgendwo was mitnehmen, kenne ich...
Kann auch oft nicht wiederstehen....
Ganz liebe Grüße Ruth

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja total klasse aus liebe Sabine
glg Gertrude