Samstag, 23. Juli 2016

....eine Wimpelkette kommt.....

....selten allein....hihi....

Gestern habe ich so einige Wimpelketten gefertigt....schaut einmal:




klick


klick
Diese sind in den Farben schwarz, Savanne, flüsterweiß und Wassermelone entstanden....oh...ich freue mich darüber ...und so viele auf einem Haufen...ihr wißt ja, das liiiiiiebe ich....zwinker....

Diesmal habe ich einige Stempel weiß embosst, das war auch mal wieder etwas anderes...

Und erst wollte ich dieses Stempelset gar nicht haben...ich dachte so....och...ich habe so viele anderanzee Spruchstempel, da reicht es, wenn ich mir die Banner-Stanze  kaufe...doch auf unserem letzten Teamtreffen hatte Dörthe eine Wimpelkette zum Dekorieren auf dem Mustertisch mitgebracht, da war es um mich geschehen...denn in natura sieht die Kette natürlich viel schöner aus....

So, nun geht es wieder ans Werk....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Heute mache ich wieder eine Sammelbestellung...um 22 Uhr....und nicht mehr lange, dann ist die Bonus-Aktion von SU vorbei... ( s. Blog oben auf der Seite)


[sulist] 142645 141483 121688 121685 106549 119980 141650 109132 129055 101731 126974 140931 141469 142534[/sulist]

Kommentare:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

OOOOOHHHHH, wie niedlich! Genau mein Geschmack! Hachz <3<3<3,
die muss ich glaube ich mal nachbasteln!
Ich liebe Girlanden und Wimpelketten, hihihi.
Liebste Grüßelies
Tanja

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus, Sabine. Dieses Set ist einfach toll.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Wie fleißig Du wieder warst...die sehen toll aus!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Supersüss, liebe Sabine...und in Natura noch viel schöner ;-)
So viel Liebe zum Detail, Wahnsinn!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
hihi... habe ich dich tatsächlich infiziert???? :-)
Deine Farbkombi finde ich einfach spitzenmäßig!!! Das werde ich für die nächste Kette gleich mit übernehmen!!
Liebste Grüße
Dörthe