Donnerstag, 21. Juli 2016

.....Einsteckkarte....

Huhu,

heute zeige ich euch eine Einsteckkarte, die ich bei Barbara gesehen habe, sie eignen sich gut als Hochtzeitskarten, aber auch einfach so....sie sieht mit der Stanzform soooooooooooo edel aus....



hinterlegt mit Transparentpapier






auch in marineblau....herrlich kann ich euch nur sagen....so herrlich wie das Wetter....

Mal sehen, was mir mit dieser Stanzform noch so einfällt....zwinker...

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag, Eure Sabine



[sulist] 142494 141482 141423 106549 141395 126975 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, sehr edel, gefällt mir unheimlich gut. In anderen Farben GARANTIERT auch klasse!

Liebe Grüße
Anke

Sonja Fischer hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sabine! Ich liebe diese Thinlits!
Viele Grüße,
Sonja