Montag, 11. Juli 2016

....Goodies in der Kiste...Anleitung...

Huhu,

hier ist die kleine Anleitung...ist total einfach....zwinker...für die Goodies in der Kiste...



Farbkarton in der Größe 19 x 4 cm falzen an der langen Seite bei 9 / 9,5 / 10 cm  ( s. Bild) die Faluze einfach ziehharmoniksmäßig falzen....




Ich habe zum Verzieren 2 Stücke Farbkarton in der Größe 9 x 4 cm genommen und noch geprägt ( Funkelsterne), einfach auf den zusammengeklappten Streifen vorne und hinten draufkleben.

Für die Klappe 2 ausgestanzte Wappen, einmal in Karton ( Savanne) einmal in Designerpapier

beide Teile übereinanderkleben und

bei 2 cm falzen

Nun die Klappe hinten aufkleben und Klappe vorne an der Spitze mit einer Lochzange lochen, damit man das Band durchziehen kann...s.Bild




Verzieren und fertig....ging doch schnell, oder?

Und morgen zeige ich euch ein lustiges Badehäuschen mit einem Besucher....hihi...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

SUUUUUUUPER!!!!
Alles Liebe, Sonja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
kann ich eigentlich auch die ganze Kiste mit den Goodies nehmen?, ha, ha....
Tolle Idee und ganz ♥lichen Dank für die super Anleitung.
Sabine, Du bist schon ein Schatz, dass Du Deine Anleitungen uns Bloggern immer zur Verfügung stellst. Nochmals D A N K E
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Michi Schröder hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für die tolle schnelle Idee und die Anleitung dazu!
Liebe Grüße
Michi

Claudia Maser hat gesagt…

Toll! Vielen Dank, liebe Sabine, für die Anleitung.
LG Claudia

Ruth hat gesagt…

Das ist ja wieder eine typische schnelle Anleitung ala' Sabine...
Das sind echt die besten Werke, schnell und wirkungsvoll!
Vielen lieben Dank!
Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

Anonym hat gesagt…

Na, da kann ich mich Ruth nur anschließen!
Herzlichen Dank auch von mir für die tolle Anleitung und einen sonnigen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Anke

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine danke für die Anleitung
du bist immer so leib und teist mit uns die Anleitungen
glg Gertrude

Dany Seifert hat gesagt…

Einfach und simpel, aber dafür richtig schön.
Alles Liebe