Mittwoch, 6. Juli 2016

....kleines Mini-Album vom Teamtreffen....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein kleines Mini-Album, das wir beim Teamtreffen gebastelt haben...


ganz in zarte Pflaume gehalten, geprägt mit dem neuen Sternenfolder, und erkennt ihr den Verschluss, welche Stanze es ist ?

mit Magnetverschluß


von hinten

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Teamtreffen:




Bildunterschrift hinzufügen

Guten Appetit !!! Beim leckeren Essen !!!!

Huhu !!!!



alle sehr beschäftigt...hihi

hier sind auch alle am arbeiten....zwinker

Monika und Kerstin ganz fleißig

Huhu Ihr beiden ....





und ich schaue entspannt zu...hihi...



Und nun wünsche ich euch einen gaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Tag...bei uns ist seit gestern Abend wieder der Herbst da....tztz....
 
Bis Morgen zur Bonusaktion....
 
Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Dein Album gefällt mir sehr gut, liebe Sabine! Da wäre ich auch gerne beim Treffen dabei gewesen...
Viele liebe Grüße,
Sonja

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Das Album ist superschön, die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
Euer Treffen sieht sehr kreativ&nett aus.
♥-lich
Sabine

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Sabine,

ui, da hast du viel für das Teamtreffen vorbereitet😅Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt!
Dein Album ist toll!

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Das Album ist klasse! Wirklich sehr schade, dass du soooo weit
weg wohnst, wäre auch gerne mit dabei gewesen.
Lg Moni

Anonym hat gesagt…

Ah,das sind also die süßen kleinen Mäppchen...und das war ja eine super Event bei Dir!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ja, das Album sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus!
Uns sooooo viele, fleißige Mädels.......klasse.

Liebe Grüße
Anke