Samstag, 9. Juli 2016

....rot, wie die Liebe....

Huhu,

wir waren ja in der letzten Woche zu einer Hochzeit eingeladen und da habe ich eine große Explositionsbox gebastelt, in den Farben Chili  und flüsterweiß.
Die Maße hat mir meine Freundin Ursel gegeben, dann brauchte ich nicht lange herumexperimentieren....denn ihr könnt es euch ja denken, es muss bei mir schnell, gehen, da ich ja leider immer irgendwie auf den letzten Drücker erst alles fertig bekomme.



die Rosen sind in Chili, der Spruch ist aus dem neuen Stempelset "Doppelt gemoppelt"




in der Mitte die kleine Torte war etwas kniffelig


 Für die Sprüche innen habe ich auch ältere Sets von SU benutzt, aber die ausgestanzten Ovale sind neu, sie gefallen mir sehr, da sie Wellenkante so schön "fein" ist. Das Designerpapier ist auch schon älter....es ist ein glänzendes und gab es im letzten Jahr bei der Sale-a-Bration....

Morgen  geht es wieder los mit ein paar neuen Goodies....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Eine Explosionsbox!!! Und dann auch noch eine so super schöne! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
CHristine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wow.....ein Traum.....das Brautpaar war bestimmt begeistert! Sooooo ein schönes Geschenk!
Herzliche Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Explosionsbox ist wunderschön. Ich habe auch schon welche gemacht aber noch nie mit einer Torte drin. Verrätst du wie du die Torte gemacht hast?
LG Lena T.

Anonym hat gesagt…

Genial,..wie hast Du das denn gemacht!Super!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die Box ist wirklich suuuuuper geworden. Das fand das Brautpaar ja bestimmt auch!??!?!?!
Ich glaube, Tochterkind und ich müssen auch mal wieder so eine Box machen....

Liebe Grüße
Anke