Samstag, 30. Juli 2016

...superschnell geht immer...

Huhu Ihr Lieben,

schnelle Goodies braucht jeder.....und ich hatte vor einiger Zeit ein paar gemacht, schaut einmal:

 
 
 Schnellgemachte Goodies mit der Anhängerstanze....


 

Die Farben sind zarte Pflaume in Verbindung mit himbeerrot, sieht hier irgendwie anders aus....nun ja...ihr könnt es euch ja vorstellen...



Und jetzt werde ich mich endlich einmal an meine Kartenvorräte machen ( habe nämlich keine...flöt...) aber ich möchte soooooooo gerne ein paar auf Vorrat haben....seid gespannt...

Und wer noch den Gutschein-Bonus haben möchte, ( rechte Blogseite oben schauen) darf sich gerne an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wieder mal sehr schön Deine Goddies ... ich liebe Deinen Style.
Auch die Farbkombi ist wieder genau meins ... besonders schön finde
ich immer Deinen Antik Look, eben das gewisse etwas!
Liebe Grüße Alex L.

Marita hat gesagt…

Oh was sind die Goodies schön. Gefallen mir so richtig gut
LG , Marita

Ruth hat gesagt…

Superschnell aber Superschön!
Die sind mal wieder was für's Herz, deine Goodies...
Allerliebste Sonntagsgrüsse von Ruth

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die sehen wieder klasse aus! Auch ganz mein Geschmack!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ups,hatte ich ja garnicht gesehen...auch wieder toll!
GLG MSBine

Sabine H. hat gesagt…

da ist ja noch so eine tolle Idee für die Anhängerstanze. Kannst Du bitte auch hier die Maße veröffentlichen - das wäre toll :-)

Liebe Grüße
Sabine