Mittwoch, 13. Juli 2016

...wer sitzt denn da im Badehäuschen?...

Huhu,

in den letzten Tagen habe ich wieder Badehäuschen gebastelt, diesmal mit dem Envelope-Punch-Board.

Meine liebe Bastelfreundin Monika hatte so wunderschöne Badehäuschen gebastelt, als Vorlage hat sie sich ein wenig an dem Vogelhäuschen ( einfach hier klicken) orientiert, aber davon ein Badehäuschen gemacht....Ich fand sie so schön, das ich auch kleine Badehäuschen gewerkelt habe, allerdings habe ich sie ein wenig länger gemacht. Und wer guckt schelmisch aus dem Fenster des Häuschens?
Hihi....natürlich der kleine Frosch....





Die Streifen sind mit dem Stempel "Brushstokes" gemacht, sehr vielseitig einsetzbar, das wiederum hat auch Kerstin (hier klicken) gemacht, und da habe ich es mir abgeguckt....
Doch diesmal habe ich ja wie gesagt, das Badehäüschen mit dem Punchboard gewerkelt,
nehmt dazu einfach ein Stück Farbkarton ( bei mir Savanne)
in der Größe 14,4 x 14,4 cm , falzen bei 8,8 cm und  rundherum wie immer falzen....obendrauf zum Verzieren ein Stück Flüsterweißen Karton bestempeln in der Größe 6,5 x 12 cm....und hinten habe ich ein Stück extrastarken weißen Karton genommen, als kleines Kärtchen, ein wenig bestempelt ( den Frosch hatte ich gestempelt, coloriert und ausgeschnitten und dann aufgeklebt)...und fertig !!!!!
 
Viel Spaß....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine
 
 

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Sowas von zuckersüß!!! Ich bin verliebt!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

absolut coole Idee .... !!! So klasse
LG Conny

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind ja wirklich sooooo herallerliebst.....bin begeistert!
Liebe Grüße, Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist ja mal eine lustige Idee! Du zauberst mir damit gerade ein Grinsen ins Gesicht :-)
Deine Badehäuschen samt Frosch sind große Klasse!
Liebe Grüße,
Sonja

Ramona Hofmann hat gesagt…

Ach ne wie süß ist das denn!
Tolle Idee!
Liebe Grüße, mona*

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Sabine,

so süß deine "Umkleidekabinen"? Als wenn das kleine Frösche in was zu verstecken hätte* kicher*

Toll gemacht!

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

also nein, die sind ja wirklich herzallerliebst.
Perfekt für den Sommer, wenn er denn mal einer wäre....

Liebe Grüße
Marina

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Die Badehäuschen sind ja supertoll !!!
Bin ganz hin-und-weg.
♥-lich
Sabine

Claudia Maser hat gesagt…

Ach sind die süß. Der Frosch will ja auch unbedingt noch von mir genutzt werden. Aber morgen geht es bei mir auch erstmal maritim weiter...
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Wie süüüüüüß!Knuffig!
GLG MSBine

Christina hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Badehäuschen sind auch wieder super schön. Danke, dass Du die Maße mit uns teilst.
Der Workshop mit deiner Badehäuschen-Box vom letzten Jahr hat Montag stattgefunden. Alle waren begeistert. Danke nochmal, dass ich Deine Idee zum Workshopthema machen durfte.
Liebe Grüße
Christina

S. Neuhaus hat gesagt…

Die Badehäuschen sind sooo toll geworden. Ich bin begeistert. VG Steffi

Elvira hat gesagt…

Ganz toll, deine Badehäuschen, und der Frosch, der aus dem Fenster guckt, einfach knuffig!

Liebe Grüße
Elvira

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist sowas von knuffig!
LG Sabine

Michi Schröder hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Frosch-Badehäuschen sind echt ZUCKER!!!!
Bin total begeistert.
Liebe Grüße Michi

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja total süß!! Zumal ich diesen Frosch so gern mag :))
Liebe Grüße
Christine