Sonntag, 14. August 2016

....Anleitung Box mit Anhängerstanze....

Huhu,

gestern sind bei mir ein paar Boxen mit der gewellten Anhängerstanze von SU entstanden, und juhuuuuuuuuuuu, ich habe ja schon ein paar neue Sachen aus dem Herbst-Winter-Katalog, da gibt es schönes Papier und etwas in Kupfer....herrlich kann ich euch sagen, genau mein Geschmack....
Schaut einmal:

Klickt die Bilder an, dann werden sie größer:



hier sehr ihr neues Designerpapier und den kleinen Zapfen in Kupfer, die Itty Bitty Blüte ist auch in Kupfer ausgestanzt


mit Bindfaden zusammengebunden,  hier seht ihr den kleinen Zapfen...ist er nicht süß ?

der "Herbstgruss" ist aus dem Stempelset, was es jetzt schon gibt , es heißt "Herbstgrüße"
 Und hier kommt eine kleine bebilderte Anleitung:

Farbkarton in der Größe 14 x 21 cm ( man bekommt 2 Stück aus einem DIN A 4 Bogen),
Falzen an der langen Seite bei

4,5 + 6,5 cm beidseitig, drehen und falzen an der kurzen Seite bei

2,5 + 4,5 cm beidseitig,

wenn ihr gefalzt habt, sieht es so aus
 nun wird es so zurechtgeschnitten:

dann sieht es so aus
 Dann 2 Stücke Designerpapier in der Größe 6,5 x 5 cm auf die Enden kleben
 Das sieht dann so aus:


Designerpapier aufkleben

nun die aufgeklappte Box zusammenfalten, damit sie in die Stanze gewellter Anhänger passt

einschieben

und dann stanzen

jetzt sieht es so aus
Bei der anderen Seite genauso verfahren und was soll ich euch sagen ? ....Hihi...Fertig !!!

Nun zusammenkleben und nach Herzenslust verzieren....

Übrigens habe ich hier das Designerpapier etwas größer geschnitten als bei der Box vor ein paar Tagen, da war das Designerpapier etwas kürzer, ( 4,5 x 5 cm ) , aber mir gefällt die längere Version besser, ist aber Geschmackssache....probiert es einfach aus.......

So, und wisst ihr , was ich jetzt mache? ...ich probiere wieder etwas von meinen neuen Schätzchen aus....heute habe ich Zeit....juhuuuuuuu....das Wetter scheint nicht so dolle zu sein.

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. denkt an die Gutscheine, einlösbar nur bis 31.08..2016

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooooh Sabine, sieht das schick aus!!!!!!!! Da weiß ich ja schon genau, was ich demnächst bestellen MUSS!!!!!! Die kleine Blüte und das Papier dazu......suuuper!
Vielen Dank für die Anleitung und dir heute einen schönen Sonntag.
Bei uns scheint übrigens die Sonne.

Liebe Grüße
Anke

Sabine Lippert hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ja süße kleine Schachteln! Die Farben und der kleine
Zapfen, super! Das werde ich bestimmt mal nachbasteln.
Liebe Grüße
Sabine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ohhhhh das Papier und die kleinen Tannenzapfen und das Kupferpapier .........ahhhhhhh.....soooooooo schön!!!!
Bin begeistert!
LG, Sonja

Gertrude hat gesagt…

Sabine, das sieht ja echt klasse aus, danke für die tolle Anleitung
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

WOW,wie hübsch sind die denn wieder!Lieben Dank für diese super Idee!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
in dem herbstlichen Papier sehen die Boxen wunderschön aus, auch so edel!!
Drück dich, Dörthe

Nadja Haschke hat gesagt…

Super schön! Das sind ganz tolle Boxen! Und vielen Dank für die Anleitung- habe ich gleich gespeichert ;-)
LG Nadja

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, sind das tolle Goodies! Und das Papier...ein Traum! Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung! Werde ich bestimmt nachbasteln!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Sabine H. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. ich werde gleich mal ein paar Schachteln nachbasteln.