Dienstag, 23. August 2016

....edle Eicheln...

Huhu,

an meinem Basteltisch sind einige herbstliche Schachteln entstanden, hinein passt eine Mini-Ritter...Schokolade...




sandfarbener Karton, mit himbeerrot, pfirsch pur, schwarz und kupfer 



klick


Mein neues Lieblingspapier ist ja die neue Kupferfolie, in einer guten Woche gibt es sie ja auch für euch...Wie immer sieht es in Natura schöner aus....auch das dünne Garn ist in Kupfer...

Und die Eichel darf ja im Herbst nicht fehlen, ich habe das kleine "Hütchen" mit der Prägeform "leise rieselt" geprägt....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind ja zauberhaft schön geworden! Gefallen mir soooo gut!
Super schön gemacht!
Liebe Grüße, Sonja

Ruth hat gesagt…

Wundervoll!!
Ich warte auf meine Wappenstanze... Die ist sooo klasse!
Sonnigen lieben Gruß von Ruth

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Tolle Goodies hast Du da wieder gezaubert! Tolle Idee die Eicheln auf die Wappenelemente zu legen!
Drück' Dich!
Kerstin

Marita hat gesagt…

super schööööön. Zum Glück haben wir gerade kein Herbstwetter, es kommt der Sommer zurück.
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Ja, absolut hübsche Herbstgoodies! Auch das Hütchen noch mit der Prägeform zu "bedenken".....................ebenfalls tolle Idee!

Liebe SOMMERGRÜSSE
Anke

Anonym hat gesagt…

Das hast Du super gemacht!

GLG MSBine

Sarah Braun hat gesagt…

Wuunderschön liebe Sabine! Die geprägte Kupferfolie sieht sooo klasse aus!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

WoW,sehen die Schachteln aus,..hast Du Masse?
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

wie schön, dass du die Eichel wieder hervor geholt hast! Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Ganz tolle Goodies!
Drück dich, Dörthe