Freitag, 26. August 2016

...ein kleiner Gruß...als Kartenbox

Huhu,

diesmal zeige ich euch eine kleine Kartenbox, mit 4 Mini-Karten...in 7,5 x 7,5 cm Größe...
Das schöne daran ist, man braucht für die Grund-Box und die 4 Mini-Kärtchen nur einen Bogen Farbkarton in der Größe von 30,5 x 30,5 cm, also ich habe den sandfarbenen Karton von SU genommen...die Papiere zum Verzieren kommen natürlich noch dazu...

Kartenbox und am eingeklebten Halbkreis kann man die Box gut öffnen, als Griff

die Box geöffnet, mit Magnetverschluss und einem gefalten Kreis in 1 1/4 " inch

alle Kärtchen zusammen, in den Farben aquamarin, zarte Pflaume, Petrol und himbeerrot ( wird auf dem Foto leider immer so dunkel)

klick



klick

innen
Gerne schreibe ich euch eine kleine Anleitung....

Und bitte an alle, die noch die Gutschein-Codes haben !!!!!

 Sie sind nur bis zum 31.08. einlösbar, meine letzte Sammelbestellung im August läuft am 30.08. !!!!

Liebe Grüße. Eure Sabine [sulist] 133674 106549 124390 141423 124391 119981 121688 140625 141695 141487 142645 142457[/sulist]

Kommentare:

Marita hat gesagt…

das Set gefällt mir super gut. Über eine Anleitung würde ich mich freuen.
Dir ein schönes Wochenende, LG, Marita

Sylwia S. hat gesagt…

Der "kleiner Gruß" sieht einfach nur großartig aus liebe Sabine!
Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
Sylwia

Sonja Kopischke hat gesagt…

Deine Boxen sehen super schön aus! Toll gemacht!
Liebe Grüße, Sonja

Gertrude hat gesagt…

Sabine das sieht ja sooooooooooo schön aus
bitte die Anleitung
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hammer, absolut mein Geschmack, meine liebe Sabine!!! Solche Sachen kann man immer super verschenken, das finde ich besonders schön an den Boxen.
Anleitung....................................was für eine Frage?! *lach*

Sommerliche Grüße sendet dir
Anke

Dörthe hat gesagt…

hach, liebe Sabine, ist die Box samt Karten schön!!! Ganz, ganz toll!! Der sandfarbene Karton ist einfach klasse.
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ich liebe Kartenboxe, und deine ist dir wieder mal besonders gut gelungen! Einfach nur schön!
Drück' Dich!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das hast Du wieder mal prima gemacht...so ein schönes Set!Ohja,eine Anleitung wäre sehr schön!Bitte!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Set ist wirklich einmalig schön. Bei dem Anblick kribbelt es in meinen Fingern.

Ich schicke dir ein paar sonnige Grüße.
Monika (aus Bremen)