Donnerstag, 4. August 2016

....eine schnelle Box....was sonst....hihi...

Huhu,

heute zeige ich euch eine schnelle Box mit der Anhängerstanze....ihr kennt sie bestimmt....aber da ich die letzten 2 Tage damit beschäftigt war, mein Bastelzimmer aufzuräumen, und mir die Anleitung für die Box in die Hände fiel, dachte ich...o.k. ich bastel mir mal wieder welche...





Das war es schon....und ich sage euch...sie geht superschnell....mehr dazu später...

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. mache heute übrigens eine spontane Sammelbestellung....

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ich mag diese Boxen sehr! Sie sehen einfach total hübsch aus!
Liebe Grüße, Sonja

Britti hat gesagt…

Tolle Box-Idee!
Liebe Grüße, Britti

Anonym hat gesagt…

Oh,eine super Box,!Wie hast Du die gemacht,..die Anhänger Stanze hab ich doch,wäre mal wieder ein schönes Projekt!
GLG MSBine

Marita hat gesagt…

die sieht aber toll aus. Steht ab sofort auf meiner To Do Liste.
LG, Marita

Kerstin Haarman hat gesagt…

Sehr schöne Boxen, liebe Sabine!
Drück' Dich!
Kerstin

Dany Seifert hat gesagt…

Einfach, schlicht und schick!!
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Dany ♡

Sylwia S. hat gesagt…

Super! Die werde ich nachwerkeln!
GLG
Sylwia

Dörthe hat gesagt…

oh, mit dieser Box werden Erinnerungen wahr... hihi!! Diese Box von dir habe ich damals für Freunde als Einladungsgoodie für meine erste Stempel-Party gemacht. Bisschen später habe ich dich dann kennengelernt und nun bin ich selber Demo!! hach... wie schön!!
Drück dich, Dörthe

Sabine H. hat gesagt…

das ist ja wieder eine Super-Idee. Ich nutze so gerne die Anhängerstanze. Kannst Du bitte die Anleitung auf Deinen Blog stellen? Das wäre Klasse.
Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Sabine