Samstag, 20. August 2016

...es wird gruselig....

Huhu,

heute ist es bei uns soooooooooooo herbstlich, da passt es, wenn ich euch schon etwas herbstlich-halloweeniges zeige....normalerweise brauche ich gar nichts zu Halloween, aber das Haus aus dem neuem Herbst-Winterkatalog ist sooooooooooo schön, ich musste es halloweenmäßig schmücken, das gefällt mir sehr.....übrigens die "Fassade" des kleinen Häuschens ist auch gestempelt, gewischt, sie Umrisse nachgemalt mit dem Kreidestift...herrlich, da konnte man sich so richtig austoben...und ich liebe ja das "wischen" ( aber nur auf dem Papier und nicht den Fußboden...zwinker...hihi...)


klick....das Spinnennetz habe ich auf Pergament embosst und ausgeschnitten

klick

klick

O.K., in natura sieht es schöner aus, aber ich denke, ihr habt so eine Vorstellung von dem Haus...
Und heute habe ich endlich Zeit, fast den ganzen Tag zu basteln....juhuuuuuuuuuuuu......und ich habe noch so einige neue Teilchen aus dem neuem Katalog.....und in der nächsten Zeit zeige ich euch öfters etwas...versprochen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Das Häuschen ist klasse...
Liegt hier auch schon bereit...
Ich schicke Dir liebste Grüße, Ruth

Marita hat gesagt…

schönes, gruseliges Häuschen.
LG, Marita

Sonja Kopischke hat gesagt…

So klasse....bin so begeistert von deinem kleinen Häuschen! Einfach nur klasse!
Liebe Grüße, Sonja

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Ich finde die Halloween Produkte im neuen Katalog echt super,
schade nur das man sie so selten nutzen kann.
Dein Gruselhäuschen gefällt mir sehr gut.
liebe Grüße
Christiane

Britti hat gesagt…

Schaurig-schön!
Dein GRUSEL-Häuschen gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Britti

Anonym hat gesagt…

Ein hübsch, gruseliges Häuschen ist da entstanden. Gerade wegen deiner "Wischerei" hat es etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße
Anke

P.S. Bin gespannt, was du als nächstes ausprobierst. Ich liebe ja Lebkuchenmännchen ;-)))

Anonym hat gesagt…

Super,...das sieht ja mega toll aus!
GLG MSBine

Sonja Fischer hat gesagt…

WOW, das Häuschen sieht super aus! So schön gruselig....
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Mary M hat gesagt…

In diese Häuschen hab ich mich auch verguckt.
Dein Häuschen passt perfekt zu Halloween.

Liebe Grüße
Marina

Kerstin Haarman hat gesagt…

Sooo schaurig-schön ist dein Häuschen geworden ;-) einfach klasse!
Die Wischerei lässt es so schön plastisch aussehen!! Beide Daumen hoch!
Drück' Dich!
Kerstin

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Super süß dein Häuschen meine Liebe!

Dörthe hat gesagt…

wie würde Sonja jetzt sagen: "Schockverliebt"!! Das trifft es perfekt!!! Total toll!!!!
Liebste Grüße
Dörthe