Dienstag, 9. August 2016

...ganz viele Küsschen.....Boxen

Huhu,

wow...ich bin sehr überwältigt, wie schnell unser erster großer Workshop ausgebucht war....es tut mir leid für diejenigen, die leider keinen Platz mehr ergattern konnten.....

Da so ein großer Workshop auch viel Organisation und verschiedenen Arbeitsgänge beinhaltet, hatte ich gar nicht soviel Zeit, etwas zu basteln....tztz...aber ein paar Küsschen -Boxen kann ich euch zeigen, denn einige von euch wissen ja, ganz viele auf einem Haufen finde ich sooooooo schön....

Hier sind welche in Petrol und in Himbeerrot:




klick
So, das war es schon von mir....aber ich werde mich bessern...zwinker...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine die sehn richtig toll aus
glg Gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, Sabine...du hast ihn schon...diesen neuen zauberhaften Stempel "Für dich" mit dem Sternchen.....ach....ich finde die Stempel aus dem Set ja soooooooo schön!
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

So auf einem Haufen wirklich immer eine absolute Augenweide! TolLe Verpackung!

Liebe Grüße
Anke

Marita hat gesagt…

Der Haufen ist so schön, aber einzeltn sind sie auch absolute klasse.
LG, Marita

Annette22 hat gesagt…

hei die Böxlein sind klasse, so schön mit Schleife

liebe Grüsse

Annette

Anonym hat gesagt…

Das haben Deine Gäste toll gemacht!
GLG MSBine

Dany Seifert hat gesagt…

Total süß deine Küsschen Boxen ♡
Alles Liebe,
Dany