Samstag, 6. August 2016

....Küsschen mit Schleife...

Huhu,

heute zeige ich euch eine kleine Box für 3 Küsschen...z.Zt. gibt es sie glaube ich noch nicht...Sommerpause...aber bald wieder...
Zur Verzierung habe ich endlich einmal wieder die Schleifen-Stanze benutzt....und das Schöne ist, man kann sich auch welche vor dem Fernseher vorbereiten...habe ich gestern gemacht, so kann ich gleich ganz viele Boxen verzieren....

Petrol mit flüsterweiss, minzmakrone und silber






klick
Allerdings hatte ich auch keine Küsschen mehr....aber bald kann ich sie ja frisch füllen...

Und ich glaube, ihr möchtet bestimmt die Anleitung? Na klar, hier ist sie, ich hatte sie schon vor langer Zeit einmal gemacht....

einfach hier draufklicken, dann kommt ihr zur Anleitung

Und nun habe ich noch eine Super-Neuigkeit für Euch:

Schaut morgen ab 10 Uhr doch einmal bei Kerstin, Sonja, Dörthe und mir vorbei....pst...ist noch geheim...hihi...

Bis morgen....ich freue mich...

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. morgen wieder wie immer Sammelbestellung...

[sulist] 124390 138344 106549 119869 144270 130517 137414 119868 139672 138402[/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine kleinen Goodies hast du wieder so hübsch verziert! Toll!
Und du hast ja so Recht! Die Schleifenstanze muss ich auch mal wieder entstauben!
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

WOW;WOW;Wau...so schön...schau gleich nach dem... HIER!
Übrigens die tollen Schachteln von vorgestern,hattest Du irgendwannmal schon eine Anleitung im Netz gehabt.?..sehen so hübsch aus ..und die Anhängerstanze hab ich ja auch!Wäre ein hübsches Projekt für mich ..für den nächsten Kaffeeklatsch,wo ich eingeladen bin!Danke!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

schreibe mir eine Mail, dann schicke ich dir die Anleitung...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Steffi L. hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe die Küsschen-Box gebastelt und habe sie mit 2 Mini Tic Tac gefüllt, damit diese nicht so wackeln habe ich noch einen Steg reingetan. 10 cm und gefalzt bei 3,5/5 und 6,5 cm.
Vielen Dank für die Anleitung.
Kann ich auch die Maße für die Anhängerbox bekommen.
Viele Grüße
Steffi