Dienstag, 27. September 2016

..eine kleine Weihnachtseule...

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit einer Weihnachtseule....und mit einer Mütze...

klick

Die Mütze habe ich mit der neuen Mützenstanze ausgestanzt....und den Spruch "Ho...ho...ho..." den liebe ich....
Diese Karte ist total schnell fertig...was sonst...hihi...denn das geprägte Hintergrundpapier ist bereits "fertig" so geliefert....
 Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag....
Bis morgen....


Ganz liebe Grüße
Sabine

P.S.
Morgen werde ich eine Sammelbestellung für kleine Magnete ankündigen....aber bitte nur per Meil an kreativ-am-deich@swbmail.de



[sulist] 118074 141847 133782 143065 143034 141999 142014 140490 121681 121686 133719[/sulist]

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön liebe Sabine
glg Gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Einfach nur goldig deine Karte :-)
Alles Liebe; Sonja

Anonym hat gesagt…

Wie knuffig!
GLG MSBine

Sonja Fischer hat gesagt…

Einfach süüüß!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ein süßer Weihnachtsgruß! DIESE Eule geht einfach immer!

Liebe Grüße
Anke

Marita hat gesagt…

super süß.
LG, Marita