Samstag, 24. September 2016

...eine süsse Weihnachtsmaus...

Huhu .

mich gibt es auch noch...ich werde mich bessern...zwinker...in der nächsten Zeit werde ich mehr posten....versprochen...

Heute habe ich eine Karte für euch, mit einer kleinen Weihnachtsmaus, ....






klick

klick


Coloriert habe ich sie mit den Misch-Stiften...das geht super....
Und der feine Kranz ist eine neue Prägeform aus dem Herbst-Winter-Katalog....das geht ganz schnell....zwinker....

Morgen gibt es die nächste Karte....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Mäuschen, liebe Sabine. Eine hübsche Karte, ohne viel Aufwand, wie es scheint.

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Super süß! Gefällt mir total gut mit der zarten Präge rundherum!
LG, Sonja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super herziges Kärtchen, die Maus ist ja knuffig.
Schönen Sonntag. LG Renate

Anonym hat gesagt…

WOW,was für eine hübsche niedliche Karte hast du gemacht!Schwlz dahin!
GLG MSBine