Samstag, 17. September 2016

.....Goodie mit Kuss....

Huhu,

heute habe ich eine kleine Box für euch entwickelt, mit 2 kleinen Küsschen....und mit meiner Lieblingsfarbe Kupfer....

klick

klick

klick

Ich habe sandfarbenen Karton benutzt, aus einem 30,5 x 30,5 cm großem Bogen bekommt man 6
Boxen heraus , aus einem DIN A4 Bogen jeweils 4 Boxen...das geht....oder?

Die Anleitung bekommt ihr demnächst....

Weiter geht es an den Basteltisch...das Wetter ist heute so schönes Bastelwetter....zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Deine Goodies sind soooo toll geworden! Ich mag diesen kupferfarbenen, geprägten Stern sooooo gern!
LG, Sonja

Mandy | Papers & Stamps hat gesagt…

Wow... vielen Dank für die tolle Inspiration... freue mich schob auf die Anleitung.

Liebe Grüße
Mandy

Ruth hat gesagt…

Ach wie sind die wunderschön!
Ich mag alles an Deinen Goodies, Garben und Design sind super!
Herzliche Grüße von Ruth

Anonym hat gesagt…

Putzig sind die Böxchen!
GLG MSBine

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süüüüß!
Klasse gemacht!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ja, der geprägte Stern ist das i-Tüpfelchen, klasse!!!

Liebe Grüße
Anke