Sonntag, 25. September 2016

.....heute einmal embosst...

Huhu,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem neuem Embossingpulver in der Farbe "Kupfer" embosst habe. Im neuem Katalog gibt es ein schönes Stempelset mit einem großem Ornament...schaut einmal...

klick

klick

klick
Die Farbe Kupfer schimmert so schön...hachz...herrlich....diesmal habe ich Vanille pur verwendet, es harmoniert so schön mit kupfer....
Also ihr werdet staunen, ich habe heute noch 3 andere Karten gewerkelt, die zeige ich Euch  in den kommenden Tagen....denn meine Kartenbox gähnt schon so vor Leere....das muss anders werden...zwinker...

Ich habe mir überlegt, euch ein paar Stempelset-Pakete zu schnüren...so ein kleines Paket mit Stempelset, Farbkarton und Stempelkissen...schaut nachher wieder vorbei....

Liebe Grüße, Eure Sabine
[sulist]143029 124391 124390 106550 140089 141696 141636 126975 126974119869 140020[/sulist]
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hüüüüübsch sind Deine Karten!
GLG MSBine