Sonntag, 11. September 2016

....heute mal kariert...

Huhu Ihr Lieben,

heute "fliegt" immer unser Internet heraus...darum schreibe ich gaaaaaaaaaaanz schnell...

Schaut einmal...hier sind mit dem schönen kleinem Desierpapierblock " gemütliche Weihnachten", ein paar ganz schnell Teebeutelheftchen entstanden...das karierte Papier gefällt mir sehr...

klick

klick

klick
Die Materialien, die ich gebraucht habe, findet ihr unter dem Post.

Heute ist das Wetter nicht ganz so gut....für mich bestes Bastelwetter...juhuuuuuu...

Das Schöne daran ist, aus einem 6 x 6 Inch großen Designerpapierblatt bekommt ihr 2 Teebeutelheftchen heraus, einfach bei 3" Inch halbieren und mittig zusammenfalzen....den Rest entnehmt ihr am Besten aus dem Bild...

Ganz liebe Grüße , Eure Sabine

P.S. heute Sammelbestellung wie immer, und am Dienstag auch....da ist wieder etwas im "Busch"...zwinker.... [sulist] 141991 140633 119850 142275 141706 121688 121681 106549 133719 [/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Toll....und wieder soooo viele auf einem Haufen....du bist einfach ein fleißiges Bienchen :-)
Liebe Grüße, Sonja

Sylwia S. hat gesagt…

Sehen schick aus liebe Sabine!
Danke für die Anleitung ;)
GLG
Sylwia

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Deine Teebeutel-Verpackung im Karo-Look fünf' ich super! Die Farben und das Muster machen Lust auf Herbst und Winter :-)
Drück' Dich!
Kerstin