Montag, 12. September 2016

....klitzekleines Weihnachts-Goodie...und eine wichtige Info

Huhu Ihr lieben,

gestern war ja unser Internet fast den ganzen Tag kaputt, wie fast das ganze Wochenende...seufz...da sieht man mal wieder, wie wir darauf angewiesen sind...

Darum habe ich die Zeit genutzt und ein kleines Goodie gebastelt, tja, der Prototyp dauert ja immer ein bisschen....

klick



klick
Ich liebe ja so Kleinigkeiten....die Deko kann man ja varieren....

So, und nun zur Info:

Morgen am Dienstag, gibt es von SU wieder die Ausverkaufsecke ( Clearance Rack) , daher werde ich morgen mehrere Sammelbestellungen anbieten....denn ihr wisst ja,

es gibt alles nur, solange der Vorrat reicht ....daher heißt es schnell sein....und

früh aufstehen...seufz....

Die erste Bestellung werde ich morgen gegen 7 Uhr machen, die restlichen Termine stehen oben rechts an der Blogseite unter "Sammelbestellung"

Schickt mir bitte eine Mail mit eurer Bestellung ( bitte mit Bestell-Nummern, die findet ihr, wenn ihr auf den Artikel mit einem Doppelklick klickt) an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anja Sebastian hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich mag diese kleinen Geschenke auch total gern. Man muss ja auch nicht immer was großes haben, aber so ganz ohne was irgendwo hinzugehen oder so, ist auch nicht das Wahre ;)
Gefällt mir gut!
Wird es dafür eine Anleitung bei dir geben?

Liebe Grüße Anja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhh, ein sehr süßes Goodie! Und die ersten Küsschen gibt es wieder :-))))) Ahhhh, die mag ich ja total :-)))
Alles Liebe und bis später!
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Was für süße kleine Böxchen!
GLG MBine