Mittwoch, 28. September 2016

....mutige Karte und Sammelbestellung für Magnete beginnt...

Huhu ,

und wieder habe ich eine Weihnachtskarte für euch.... dafür habe ich wieder das Weihnachts-Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann" benutzt....die Idee habe ich aus unserer kleinen Zeitung, die wir Demos einmal im Quartal bekommen....ganz mutig in den Farben gartengrün und aquamarin...hätte ich sonst nie zusammen benutzt....



klick
Die Karte ist ganz einfach gestempelt, der Tannenbaum wird einfach, nachdem man im Stempelkissen war, mehrmals abgestempelt, so hat man den "Hell-Dunkel"-Effekt....

Und nun habe ich noch eine Info:

Da viele von euch nachgefragt haben nach einer Sammelbestellung für die kleinen selbstklebenden Magnete, habe ich mich entschlossen, wieder eine Sammelbestellung zu machen.

Für nähere Infos bitte hier klicken.....

So, jetzt geht es wieder an den Basteltisch...juhuuuuuuu...

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute wieder Sammelbestellung mit Angeboten klicke hier

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Die ist superklasse liebste Sabine!
Herzlichen Gruß schickt Ruth

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich super aus. Siiiieeehste, man muss sich nur mal trauen......
Ist mit manchen Kochrezepten ja oft auch ähnlich. Man denkt, iiiih, ob das zusammen wohl schmeckt und dann ist es DER Hammer!


Liebe Grüße
Anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, finde die Karten super schön zusammen :-) sehr edles Kärtche. LG Renate

Dörthe hat gesagt…

oh ja, wie gut, dass du dich "getraut" hast. Ich mag die beiden Farbtöne zusammen richtig gerne!
Ganz liebe Drückerlis, Dörthe