Donnerstag, 8. September 2016

....neue Angebote und eine Karte....

Huhu,

hier seht ihr eine Karte , die ich mit den Frameltis Blumen und Vögel gebastelt habe:



klick


klick
Einfach ein paar Akzente in Kupfer  mit Hilfe des dünnen Metallic-Garns in kupfer und dem neuem kuferfarbenen Karton...

Und hier noch ein paar Angebote, gültig von heute bis zum 14.09.



klickt einfach hier.....


So, und so langsam komme ich in Bastel-Laune, zwinker...schaut wieder bei mir herein, ich freue mich...
Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Sammelbestellung ( s. rechte Blogseite oben)

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, liebe Sabine, das ist eine hübsche Karte geworden! Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

WOW,eine hübsche Karte ist das !
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Den Vogel hast du aber toll in Szene gesetzt. Dazu dieser feine Kupferfaden... richtig schön!
Drück dich, Dörthe