Donnerstag, 29. September 2016

....Vogelscheuchen mit Schoki... mit kleiner Anleitung...und heute letzmalig Sammelbestellung für Magnete

Huhu,

nun wird es Herbst, es ist bei uns wieder windig ....und da dachte ich mir...ein paar Vogelscheuchen läuten den Herbst ein....kleine Schokoladenverpackungen, in dem jeweils ein kleines Mini-Knopper Platz findet, als kleines Mitbringsel...

klick


 klick
Also ich muss schon sagen, das Ausmalen der Vogelscheuchen macht ja total viel Spaß und geht schnell...ach...hihi...was sage ich superschnell ...zwinker....das kennt ihr ja nicht anders, oder?

Coloriert habe ich mit einem Mischstift und verschiedenen Stempelkissen, in verschiedenen Farben....

Die Box geht auch sehr schnell, man bekommt genau 4 Stück aus einem DIN A 4 Bogen....

Anleitung kleine Box:

Farbkarton 10,5 x 13 cm  falzen an der kurzen Seite bei 2 cm beidseitig,

drehen und falzen bei 2 / 6 / 8 / 12 cm  und wie auf dem Bild zu sehen ist, zuschneiden..

klick
So, mal sehen, was ich jetzt am Basteltisch mache...

Und nicht vergessen...heute und morgen gelten nur noch meine Angebote bei Bestellungen und die Sammelbestellung geht auch nur noch bis heute....

Angebote von mir hier klicken

Sammelbestellung Magnete hier klicken

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee!!
Ja, hier ist es auch seeehr windig. Der Wind nimmt die ausgetrocknete Ackererde mit wie ein Saharasturm. Da würden die Vogelscheuchen sich ganz schön im Wind drehen.

Liebe Grüße
Anke

Sarah Braun hat gesagt…

Sehr süß! Ich hab den Stempel noch gar nicht benutzt -schäm-! Das muss nachgeholt werden!
Liebe Grüße sendet Dir
Srah

Marita hat gesagt…

den Stempel habe ich nicht - brauche ich den denn auch noch? Deine Vogelscheuche ist so schön.
LG, Marita