Sonntag, 16. Oktober 2016

....Sternenglanz und Weihnachtszauber ....der Workshop war so schön...

Hallo Ihr Lieben,

so, nun ist der große Workshop von uns, das sind Monika, Kerstin,  SonjaDörthe und ich schpon wieder vorbei .....wow...was war das aufregend....und heute sind wir alle ein wenig erschöpft.

So sah es vorher aus, das Foto hat mir Monika zukommen lassen:

klick


So sah es in der Schützenhalle aus, seht ihr die lange Sternengirlande, die hat Kerstins Mutter Traute gebastelt, mühevoll hunderte von Sternen ( sehr große Sterne) per Hand ausgeschnitten und mit einer Schnur miteinander verbunden, die Sternengirlande ist 35 Meter !!!!!!! lang ....wow....hab vielen Dank, liebe Traute, das du das für uns gemacht hast.... Es sah so super aus....davon waren alle sehr begeistert.

Ohne unsere kleinen Helferlein hätten wir es alles nicht schaffen können, gestern haben uns Traute, Fenja, Lili, Joschi und Elske sehr unterstützt, es florierte super mit den "Fünfen" ....sie waren alles sehr fleißig....

Vielen vielen Dank dafür !!!



Mehr Fotos und Bericht gibt es später...schaut doch einfach bei Dörthe vorbei, sie hat einen tollen Bericht und tolle Fotos...



 Liebe Grüße, eure Sabine

P.S. heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung



Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ruh' Dich aus liebe Sabine....
Das was die anderen Mädels schon berichtet haben sieht suuuuper aus!
Bin gespannt was Du hier noch so zeigst...
Liebste Grüße Ruth

papier ZART hat gesagt…

Hallo Sabine,
habe eben bei Sonja schon gestaunt und pflichte Ruth bei, erstmal ausruhen, ist ja doch viel Arbeit, doch die Freude überwiegt ;-)
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Habe auch ganz schnell bei Sonja und Dörthe überflogen......soooooo schöne Projekte und eure Deko.......Hammer! Da hat sich eure viele Arbeit ja wirklich gelohnt und wenn es allen super gefallen hat, fühlt man sich doch bestätigt.
Wünsche dir heute einen ruhigen und entspannten Abend, liebe Sabine!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ein toller Saal,wirklich super dekoriert...bin gespannt auf weitere Einzelheiten!
GLG MSBine

Inken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
mir hat der Workshop mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Die Dekoration und Thementische war richtig toll, aber auch die Bastelprojekte, die Verpflegung etc., alles war super vorbereitet. Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Tag.
Viele Grüße
Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für den schönen Samstag! Ihr habt alle soviel für uns Teilnehmerinnen vorbereitet, gebastelt, dekoriert...toll! Es hat mich gefreut, Euch mal "lin echt" zu erleben.
Liebe Grüße,
Anja

Nadja Haschke hat gesagt…

Was habt ihr eure Gäste da kreativtechnisch verwöhnt!!!
Einfach toll! Das muss ein wunderbarer Tag gewesen sein...
LG Nadja