Montag, 17. Oktober 2016

.....ein Engel kommt selten allein....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Engel, den ich mit dem Geschenktütenboard gebastelt habe.
Die Anleitung zeige ich noch, doch ich habe in knapp 2 Wochen einen Workshop und es soll ja noch eine Überraschung sein....ich versuche morgen eine bebilderte Anleitung als PDF-Datei zu fertigen, aber das schaffe ich nicht vor Dienstagabend....wer eine möchte, kann sich gerne melden, aber bitte erst ab Mittwiochabend....

klick

klick
klick

klick
Die Flügel habe ich mit einer "Nicht-SU" Stanze gemacht, den Kragen habe ich wiederum mit der einen Stanzform aus dem Thinlits-Set "Fröhliche Anhänger" gemacht, einfach in der Mitte gefalzt und mit einer Art Büroklammer fixiert.

Und jetzt werde ich noch goldige machen...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist]135862 140490 119850 141835 138293[/sulist]

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sabine deine Engeln sind wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Ja, wirklich eine himmlische Truppe!!! In gold bestimmt auch sehr schön anzugucken!

Liebe Grüße
Anke

martina wuchner hat gesagt…

Total schön.... sieht klasse aus.

lg martina

Anonym hat gesagt…

Süße Engel.
Über eine Anleitung demnächst würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Susanne

Ruth hat gesagt…

Hach, ein Engel ist doch bei mir immer willkommen...
Den probiere ich gern auch mal aus, toll sieht der aus!
Herzliche Grüße von Ruth

Marita hat gesagt…

WOW, was ist die Tüte schön. Ist auch eine wunderschöne Deko.
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

WOW, die sehen toll aus!Super!
GLG MSBine

Diana M. hat gesagt…

Die sind ja wunderschön.
Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen.
LG
Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Engel sind ja wieder der Kracher! Toll!

LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

... was für eine tolle Idee, die Engel sind wunderschön geworden!
Würde mich auch sehr über die Anleitung freuen.

Viele liebe Grüße,
Sabine

Brigitte hat gesagt…


Hallo
würde mich SUPER über eine Anleitung
des Engels freuen
m.l.Grüßen Brigitte.

Nita Wie hat gesagt…

Ein wunderschöner Engel! Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!